Unternehmen


Kultur + Werbung GmbH wurde 1979 vom alleinigen geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Schnoor gegründet und hat bis heute unzählige Product Placements verbunden mit Cross Promotion im Kino und Fernsehen realisiert. Unsere Kunden kommen aus der Industrie, Mittelstand und Verbänden.

Unsere damals in Deutschland einzigartige Idee, Produkte in Kinospielfilmen und später auch im Fernsehen zu integrieren, verfeinerten wir konzeptionell über die letzten vier Jahrzehnte. Unsere jahrelang gewachsenen Kontakte zu Autoren, Produzenten, Redakteuren, Sendern und deren Vermarkter zeichnen uns aus, so dass heute die Kultur + Werbung GmbH führend in diesem Spezialbereich produktions- und senderübergreifend arbeitet.

In unserem Fokus stehen individuelle kreative Lösungen für Film und Fernsehen auf Produktions- und Senderseite und effiziente aufmerksamkeitsstarke, crossmediale Content-Umsetzungen für alle kommerziellen Marken, Themen und Dienstleistungen.

 

© Kultur + Werbung GmbH 2023